Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Bohren mit Dremel
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/spanabhebende-bearbeitung-f15/bohren-mit-dremel-t3581.html
Seite 1 von 1

Autor:  Silberherz [ 14.09.2012, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Bohren mit Dremel

Hallo,

ich möchte dennächst durchbrochene Muster in eine Ringschiene einarbeiten, muß also bohren.
Frage: Eignet sich dazu ein Dremel (Drehzahl einstellbar) mit eingesetzten Metallbohrer?

Das hier ist der Dremel, den ich habe: http://www.dremeleurope.com/dremelocs-d ... 298/dremel®-stylus™-lithium-ionen/dremel®-stylus™-lithium-ionen

Das ist der Satz Bohrer, den ich habe: http://www.dremeleurope.com/dremelocs-d ... lbleche/präzisions-bohrersatz-(7-stk.)

Habe ich damit eine Chance, ca. 1mm dickes Silberblech zu bohren? Wenn ja, muss ich dabei kühlen?

Viele Grüße
Silberherz

Autor:  Anzeige [ 14.09.2012, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 14.09.2012, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bohren mit Dremel

ja
ja
nein, aber Öl zum Schmieren beim bohren wäre sinnvoll

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/