Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/beitrags-archiv-f150/versuche-mich-anzumelden-komme-aber-nur-bis-zum-formular-t1313.html
Seite 1 von 1

Autor:  Verhinderter Neu-User [ 07.12.2007, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

Hallo Forenteam,

ich habe grade versucht mich zu registrieren aber es geht nicht ich komme nur bis zu dem Formular: Schmuck & GoLdschmiede- Forum - Registrierung, und wenn ich Bedingungen einverstanden klick geht es nicht weiter, ich habe alles browsertechnisch mögliche ausprobiert. Habe ich etwas übersehen ?

Danke für die Hilfe
Der Verhinderter Neu-User

Autor:  Anzeige [ 07.12.2007, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  goOse [ 07.12.2007, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

Hallo Verhinderter Neu-User :D

also ich habe schon längere Zeit keinen Account mehr erstellt, aber ich probiere es grade mal....

Edit:
Also bei mir geht es... nach 2 sek. wird das "Ich bin einverstanden.. (..)" akiviert und man kommt zu dem Userformular...
Solltest Du nicht soweit kommen, würde ich auf deinen Browser Tippen, bzw hast Du den Sicherheitscode auch eingegeben?

Bei mir laufen IE6, Opera 9 und der brennende Fuchs bei der Anmeldung ohne Probleme.

Grüße
goOse

Autor:  Adminy [ 08.12.2007, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

Hallo Verhinderter Neu-User,

ich denke wenn du dir diesen Beitrag durchliest wird einiges klarer.
Nenn nicht einfach eine Mail an :arrow: Forum [at] goldschmiedelexikon.de

:arrow: Problem beim registrieren: Einverständniserklärung

lg
Adminy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/