Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein fröhliches Hallo von Goldkind
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 07:16 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 25.03.2010, 08:35
Beiträge: 9
Hallo!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2010, 07:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 07:43 
Offline
Platinfeilung
Platinfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:58
Beiträge: 371
joeson hat geschrieben:
Hallo!!!


SPAM!!!!! :<

_________________
__________________________
Gruß,
Kai Schula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 15:53 
Gast
Gast
Benutzeravatar
joeson hat geschrieben:
Hallo!!!

Jo, juchu, hali-hallo!
Also:
Ich will ja keine schleichende Werbung machen, -daher etwas lauter die Tonart- da Du Dich hier so „ aufdrängst“, äh, einbringst, war ich so frei und hab mir mal die HP angeguckt. :lupe:

„Dinge die du nicht brauchst…aber unbedingt haben willst“. :gruebel: steht da…neben vielem anderen in gut lesbaren Hyroglyphen.

Tjo, klingt schon fast etwas nach sinnlosen Produkten. :nixweiss: Weiter gesponnen, wäre es dann eine sinnlose Webside, auf der das sinnloser Weise vermarktet wird???

Ich würd‘ JA meinen, wenn’s keiner braucht, hilft es sicher mehr, diese Sinnlosigkeiten an Orten zu bewerben, wo dann das Publikum ein wenig unkritischer ist…
Da hab' ich letztens so'n hüpsches WC-Papier gesehen, mit Fussballaufdruck...brauch' auch keiner, aber lesen tut's jeder!

Wer solch ein Motto hat, der tanzt auch auf Partys, bei denen er gar nicht eingeladen ist…

:arrow: AUSGANG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz