Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Größe einer platienierten Titanelektrode berechnen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/galvanik-edelmetallscheidung-aetzen-f16/groesse-einer-platienierten-titanelektrode-berechnen-t4378.html
Seite 1 von 1

Autor:  4567manu [ 16.11.2016, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Größe einer platienierten Titanelektrode berechnen

Wenn ich in einen Becherglas 500 ml Gold Elektrolyt habe wir groß sollte denn die Oberfläche der Elektrode sein ? Zum erhitzen und bewegen werde ich einen Mangnetrührer nehmen.

Als Elektrolyt würde ich folgendes verwenden
http://www.spaplating.de/gold-elektroly ... -galvanik/

Bei dem lieferanten könnte man folgende Netzelektrode erwerben, aber keine Ahnung aus welchen Material diese ist
http://www.goldn.co.uk/mesh-electrodes/

Hat hier vielleicht jemand ein entsprechendes platiniertes (Mesh) Blech das er mir verkaufen könnte ?

Vielen Dank,
Manuela

Autor:  Anzeige [ 16.11.2016, 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/