Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Welche Perlenart???
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/edelsteine-perlen-koralle-f19/welche-perlenart-t2050.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mandarine516 [ 04.12.2008, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Perlenart???

Hallo!
Könnte mir jemand von Euch sagen, um was für Perlen es sich hierbei handelt?! Die Kette ist im Verlauf von 10mm bis 16mm groß.





Ich hoffe, das mit dem Hochladen von den Fotos klappt.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Kirsten

Autor:  Anzeige [ 04.12.2008, 13:59 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  stefanS [ 05.12.2008, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Perlenart???

hi
für mich ist das chinesische ware
http://cgi.ebay.de/selten-riesigen-schw ... 240%3A1318
sie wird seit einigen jahren angeboten verstärt bei e bay man muss aufpassen in der regel sind die portokosten höher als der verkaufspreis.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn noch fragen sind , melde dich
gruß
stefan S

Autor:  Mandarine516 [ 05.12.2008, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Perlenart???

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort. Was sind denn dann das für Perlen? Ich habe die Perlen auch bei ebay ersteigert, aber nicht von einem chinesischen Händler, sondern von privat. Allerdings könnte der Verkäufer die Kette natürlich auch von einem chinesischen Händler gekauft haben.
Sind die Perlen sozusagen wertlos?
Lg
Kirsten

Autor:  Tilo [ 08.12.2008, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Perlenart???

sind halt so ziemlich die billigtsen süßwasserzuchtperlen, weil "beringt"
allerdings nach verlauf ausgesucht und einzeln verknotet kost ja auch was
also wertlos sind sie nicht
ein vermögen stellen sie aber auch nicht dar ;-)

Autor:  Mandarine516 [ 08.12.2008, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Perlenart???

Hallo! Ich dachte eben, dass es keine so großen SWZP gibt und es deswegen vielleicht keine sind. Aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Aus Fehlern lernt man! :/
LG
Kirsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/