Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Pandora-Clipelement "für Arme"
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/edelsteine-perlen-koralle-f19/pandora-clipelement--und-quotfuer-arme-und-quot-t2750.html
Seite 1 von 1

Autor:  Horsehairart [ 02.11.2010, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Pandora-Clipelement "für Arme"

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier, heiße Petra, bin 42 Jahre jung und stelle Schmuck aus Pferdehaaren her.

Das ist die Kurzform.

Ich finde die Pandora-Clipelemente so schön, weil man damit ein Armband oder anderes Schmuckstück immer verändern kann. Mir sind die echten Pandora-Elemente aber viel zu teuer und ich habe mich gefragt, ob es solche Clipelemente nicht als No-Name-Produkt gibt, kann aber auch bei Google nichts finden.

Habt Ihr vielleicht einen Tip, wo ich suchen muß?

Schon einmal vielen Dank im voraus :flower:

Petra

Autor:  Anzeige [ 02.11.2010, 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 03.11.2010, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pandora-Clipelement "für Arme"

das netz ist voll von nachahmungen
ab 1 euro/pro stück
die nicht zu finden ist schon ne leistung

http://tinyurl.com/2c8tt5x

ansonsten helfen suchworte wie trollbeads, kompatibel, sammelbänder usw usf

Autor:  Horsehairart [ 03.11.2010, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pandora-Clipelement "für Arme"

Dankeschön, mir fehlten einfach die Schlagwörter, unter Clip Beads oder Stopper Perlen hab ichs dann gefunden.

Autor:  cayenne [ 04.11.2010, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pandora-Clipelement "für Arme"

Schau doch mal hier nach: http://schmuck.shop.ebay.de/Pandora-/15 ... ra+armband Vielleicht ist etwas passendes dabei. Ansonsten die jeweiligen Shops auch einfach einmal anfragen.

Schmuck aus Pferdehaaren? Was kann man sich darunter vorstellen? ;)


VG Cayenne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/