Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

10 Edelsteine im eigenen ganz besonderen Design
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/edelsteine-perlen-koralle-f19/10-edelsteine-im-eigenen-ganz-besonderen-design-t4230.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thilo [ 13.12.2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  10 Edelsteine im eigenen ganz besonderen Design

Verkaufe hier meine vom Designe her selbst entwickelten und selbst geschliffene Edelsteine mit einer ganz besonderen Optik .




Es handelt sich hierbei um je einen : Amethyst 14,4 rund , Amethyst 16,3 rund , Amethyst 12 rund , Rauchquarz 16,3 rund , Rauchquarz 9 rund , Prasiolith Antik 12,7-12,7, Citrin oval 12,5-10,5 , Blautopas antik 9-9 , Rosaquarz antik 10-10 ,
Citrin antik 13,4-11,3

Alle Steine wurden vom Rohedelstein bis hin zum fertig geschliffenen top Edelstein mit einem einmalig besonderem Schliff und einer ganz besonderen Optik von mir selbst geschliffen.

Nachdem zuerst die Rückseite mit einem besonderen Schliff in einem ganz bestimmten Winkel fertig gestellt wurde , habe ich die Vorseite sandgestrahlt und dann die polierten Flächen nach einer ganz bestimmten Anordnung geschliffen .

Durch die einzelnen polierten Flächen kann man die Brillianz der Rückseite aus verschiedenen Winkeln wahrnehmen und man findet immer einen anderen besonderen Effekt .

Ganz besonders geeignet für Goldschmiede und Designer die zum Beispiel einen ganz besonderen Ring entwerfen wollen und damit ihre Kunden begeistern werden .

Der Preis für alle 10 Steine liegt bei einmaligen 390 Euro .Dieser Preis liegt weit unter dem eigentlichen Wert , alleine schon wenn man den Arbeitsaufwand der vielen Stunden rechnet . Die Kosten für den versicherten Versand übernehme ich .
Leider kann ich hier nur 3 Bilder hochladen . Wenn gewünscht dann werde ich weitere Bilder direkt an eure E-Mail Anschrift senden .


Ich verkaufe die Steine weil ich nun nach einer schweren Erkrankung meinen Beruf als selbständiger Edelsteinschleifer vollständig aufgeben musste und nun mit 51 schon zum Rentner wurde.

Dateianhänge:
20151213_171145.jpg
20151213_171145.jpg [ 471.75 KiB | 2206-mal betrachtet ]
20151213_170823.jpg
20151213_170823.jpg [ 928.68 KiB | 2206-mal betrachtet ]
20151213_170933.jpg
20151213_170933.jpg [ 1000.52 KiB | 2206-mal betrachtet ]

Autor:  Anzeige [ 13.12.2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Non Ferrum [ 28.01.2016, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Edelsteine im eigenen ganz besonderen Design

Hallo Thilo

Es ist ja schon eine Zeit her das du deinen Artikel ein gestellt hast, trotzdem sehr sehr schöne Steine und eine Tolle Arbeit. :top:
Umso mehr tut es mir leid wenn jemand der was kann aufhören muss.

Hätest du die Steine noch? Vielleicht hatte ich an dem einen oder anderem Stein Interesse, so fern du das Lot auseinanderreißen würdest.

Gruß
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/