Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Schmuckverschlüsse
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/edelsteine-perlen-koralle-f19/schmuckverschluesse-t4719.html
Seite 1 von 1

Autor:  anfisch [ 25.09.2019, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Schmuckverschlüsse

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schmuckverschlüssen in verschiedenen Farben, also gold, rose und silberfarben. Ich hätte gerne einen Händler bei dem ich große Mengen bestellen kann.

Vielen Dank euch im Voraus!

Anna :kleeblatt:

Autor:  Anzeige [ 25.09.2019, 12:56 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Hephaista [ 26.09.2019, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuckverschlüsse

Bevor wir dir da helfen können, mußt du schon etwas
konkreter werden, an welcher Art von Verschlüssen du
Interesse hast. Zeichnungen, Beispielfotos etc.

Autor:  Tilo [ 26.09.2019, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuckverschlüsse

bemüht euch nicht, zu antworten, denn es geht nur um die Verbreitung das Links wie schon im goettgen
hier warten die beiden Beiträge mit je dem Link wegen dem Link noch auf Modfreigabe, die ich wegen dem Veralberungsversuch nicht freigeben mag

Autor:  Hephaista [ 27.09.2019, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuckverschlüsse

Ahhh - Danke Tilo! Geht doch nix über "ausgeschlafene & allwassergewaschene"
Moderatoren, die davor schützen, daß man sich für Spamer im Netz den "Wolf" sucht
und in seinen Ordnern nach Lieferanten kramt...... :gruebel: :nein:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/