Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Wie löse ich den 2K Kleber unter Bernstein?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/chemikalien-f20/wie-loese-ich-den-2k-kleber-unter-bernstein-t3321.html
Seite 1 von 1

Autor:  ulricula [ 16.03.2012, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Wie löse ich den 2K Kleber unter Bernstein?

Hallo, da ich noch ziemlich neu mit diesem Forum arbeite, will ich mein Glück mal versuchen.
Habe einen recht großen (40 x 90mm) Bernstein, der warscheinlich mit 2K Kleber auf eine Silberfläche geklebt ist. Muss ihn zu Reparaturzwecken entfernen.
Würde am Liebsten alles im Wasserbad zum Kochen bringen, so wie ich das mit Edelsteinen auch mache.
Trau mich nicht, da ich eine Veränderung des Bernsteins befürchte.
Trau mich auch nicht, die Silberplatte leicht zu erwärmen, da ich Angst habe der Bernstein bricht.
Wer weiß Rat.
Danke im Voraus, ulricula

Autor:  Anzeige [ 16.03.2012, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/