Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Niello Bezugsquelle
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/granulieren-tauschieren-niellieren--flambieren-f26/niello-bezugsquelle-t4817.html
Seite 1 von 1

Autor:  Pollux91 [ 17.11.2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Niello Bezugsquelle

Hallo zusammen,

nachdem es beim Fischer Goldschmiedebedarf seit geraumer Zeit kein Niello mehr gibt und eine befreundete Goldschmiedin deswegen an mich herangetreten ist habe ich mich eingelesen und gearbeitet. Daher kann ich auf bisher nur positive Resonanz bezüglich meines selbst hergestellten Niellos zurückblicken.
Ich hoffe auf diesem Weg noch einige Goldschmiede zu erreichen, die noch auf der Suche nach einer verlässlichen Bezugsquelle sind.

http://ebay.us/jMGMYK?cmpnId=5338273189

Bei Fragen zu dem von mir angebotenen Niello (Artikelbeschreibung siehe ebay) oder mir stehe ich natürlich zur Verfügung ;)

Viele Grüße in die Runde,
Marcel

Autor:  Anzeige [ 17.11.2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Pollux91 [ 02.03.2021, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Niello Bezugsquelle

Da der Link oben nicht mehr funktioniert, ich des öfteren neu einstellen muss, hier ein Link zu meinem ebay-Account.

https://www.ebay.de/usr/forget234

Unter angebotene Artikel sollte immer Niello dabei sein. Ansonsten einfach Kontakt aufnehmen, meine E-Mail ist hier im Profil ebenfalls hinterlegt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/