Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 13:48 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Wegen Umzugs trenne ich mich von meinem großen, sehr dekorativen Werktisch aus massivem Ahorn. Ich habe den Tisch 1985 vom Schreiner nach einer Vorlage von Prof. Rickert (Kunstakademie München) anfertigen lassen. Die Platte ist mehr als 6cm dick und ca 100x160cm groß mit stark abgerundeten Ecken. Auch das Gestell auf dem sie aufliegt ist sehr massiv gebaut, wodurch man sehr gut daran arbeiten kann weil der Tisch auch bei kraftvolleren Tätigkeiten wie Hämmern, Treiben oder Draht ziehen (es ist auch ein Schraubstock zum Halten von Zieheisen dabei) absolut fest steht. Der Tisch müsste bei mir abgeholt werden, allerdings erst bei meinem Auszug ende September 2008. Als Preis stelle ich mir vor 250.- Euro

Interessenten bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen unter der Nummer 0170 51 91 794


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2008, 13:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:49 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo

Ich komme aus der Schweiz und interessiere mich sehr für Ihren Goldschmiedetisch. Der Preis ist kein Problem. Können Sie mir auf mein Mail. Fotos schicken, so kann ich ihn mir anschauen. Gerne können wir auch telefonieren bin wirklich sehr interessiert. Mein Mail Adrese: sandra.gross@my-mail.ch die Telefonnummer gebe ich beim retour schreiben des Mails bekannt.

Der Termin würde mir auch sehr gut eignen, da ich auch zügle auf den 1.10.2008. Das Timing wäre super. Vielleicht kommen wir noch mit anderen Sachen wie Werzeug oder Zubehör ins Geschäft.

Gerne erwarte ich ein Mail von Ihnen würde mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Gross


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 16:31 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo - ist der Werktisch schon verkauft oder noch auf dem Markt im Angebot? Ich wäre interessiert. Preis kein Thema und der Zeitpunkt passt - ich richte mein Atelier gerade neu ein. Danke für eine Antwort. Karin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Werktisch zu kaufen..
Forum: Suche Schmuck
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz