Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Verkauf: Flachanke, Ringerweiterungsmaschine....vieles mehr
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/verkauf-flachanke-ringerweiterungsmaschinevieles-mehr-t2126.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tobias K. [ 01.02.2009, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Verkauf: Flachanke, Ringerweiterungsmaschine....vieles mehr

Hallo,
verkaufe für einen befreundeten Goldschmied dessen ausrangierte Geräte

- Flachanke mit 31 Löchern, Neupreis 160 Euro
- Bankziehzange, Neupreis 57 Euro
- Ringerweiterungsmaschine mit 17 Einsätzen, Neupreis, 100 Euro
- Kopflupe 2,5x Vergrößerung, Neupreis 25 Euro (Glas an einer Seite etwas abgeplatzt, aber nur im unteren seitlichen Bereich, nicht im Sehfeld)

Preise sind verhandelbar, sollten sich aber so um den halben Neupreis bewegen.
Geräte sind technisch 1a, wurden bis vor kurzem auch noch verwendet (einer der erfolgreichsten Goldschmiede Südbayerns)



Bilder kann ich gerne mailen

bei Interesse bitte hier melden
tobias.kaltenbach@gmx.de

Gruß
Tobias

Autor:  Anzeige [ 01.02.2009, 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/