Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Verkaufe gehäckelten Schmuck
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/verkaufe-gehaeckelten-schmuck-t2241.html
Seite 1 von 1

Autor:  roseeve1305 [ 27.04.2009, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe gehäckelten Schmuck

Hallo

Ich habe soeben mich neu hier angemeldet, und bin jetzt hier bei dem für mich sehr interressanten Beitrag.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren viel mit Perlen und kreiere so nach meinen Ideen: Ketten Armbänder, Dekobänder für Tisch, BLumengestecke, auch für Weihnachten habe ich schon öfters Christbaumdeko gemacht. Ich mache meinen SChmuckdesign alles aus verschiedenfärbigen Draht und häckle meinen Schmuckdesign.

Deshalb wollt ich hier mal fragen ob wer interesse hat, es gibt günstige Angebote zb. auch Schmucksets usw.
Ich stelle mal ein Photo rein: Ich hoffe es funktioniert!
Lg aus Österreich

everose

Bild

Autor:  Anzeige [ 27.04.2009, 10:51 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  roseeve1305 [ 27.04.2009, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe gehäckelten Schmuck

Opps das Photo ist unscharf! Das ist ein gehäckeltes Dekoband wenn man es erkennt.Muss mal schauen ob ich noch andere Photos am PC habe sonst muss ich heute noch neue machen!Bild

Ich glaub ich muss noch besser Photos machen ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/