Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

tolle cabochonanhänger vom eigenen Foto
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/tolle-cabochonanhaenger-vom-eigenen-foto-t3641.html
Seite 1 von 1

Autor:  Cabochonfan [ 11.11.2012, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  tolle cabochonanhänger vom eigenen Foto

Hallo,

ich stelle demnächst Anhänger und Ohrhänger mit Cabochonschliff her. Die Idee dabei: Das eigene Foto vom Haustier, Partner oder Kind befindet sich hinter einem Glascabochon.
Dazu gibt es Halsreifen aus Edelstahl oder Kugelketten sowie versilberte Ohrhaken.

Schaut doch mal bei mir vorbei:

Ich freu mich auf Euch.
Bis bald sagt cabochonfan

Autor:  Anzeige [ 11.11.2012, 10:03 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 11.11.2012, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tolle cabochonanhänger vom eigenen Foto

du findest sicher noch ein paar Rubriken hier, wo du dich verstellen kannst
in deinem Dshop ist gar kein Beispiel für Fotoanhänger, was soll das?

Autor:  SweetSmoke [ 11.11.2012, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tolle cabochonanhänger vom eigenen Foto

Bei Dawanda gibts sowas übrigens schon zu Haufenweise
Ich hab mir auch mal überlegt sowas dort zu verkaufen allerdings das persönliche Foto in Bronze als Schlüsselanhänger



Das Teil hat sich innerhalb eines halben Jahres nur 1 mal Verkauft und es liegt noch unter 30 €

naja vieleicht hast du ja mit deinen Anhängern mehr Glück
lg
chris

Autor:  Robert [ 11.11.2012, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tolle cabochonanhänger vom eigenen Foto

SweetSmoke hat geschrieben:
...
naja vieleicht hast du ja mit deinen Anhängern mehr Glück

Du meinst, wenn sie noch ein paar Foren mit ihren penetranten Links überschwemmt?
Wie sagt man? Viel hilft viel!? ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/