Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/aufloesung-einer-privaten-goldschmiedewerkstatt-t3955.html
Seite 1 von 1

Autor:  Goldrobi [ 28.01.2014, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Hier könnt ihr einiges zu kleinem Geld kaufen. Wir lösen einen Goldschmiede Arbeitsplatz auf und bieten nachfolgendes an.

1 Werktisch mit stabilen Rohrfüßen, dicker Holzplatte und Brettfell VB 150,-

1 Arbeitsständer mit einer kombinierten Blech und Drahtwalze, einer Trauringänderungsmaschine mit Zubehör und einem kleinem Schraubstock VB 450,-

1 Hängebohrmotor mit biegsamer Welle und Handstück inklusive Schleif und Poliereinsätze VB 150,-

1 komplettes Goldschmiedewerkzeug VB 120,-

1 Löt- und Schweißgerät Typ 160 N Aquarius VB 750,-

1 Dinosaurierer Trockenstrahlkabine Toplader VB 350,-

1 Poliermaster mit Abzug beidseitig VB 500,-

Zusammen wäre es ein Preis von 2470,- und wenn einer an allem interessiert ist, kann er es für 2000,- € erwerben.

Standort: 44623 Herne

Autor:  Anzeige [ 28.01.2014, 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 29.01.2014, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Ein Tipp:
wenn Du Bilder hochlädst verkauft es sich besser weil man sich auch ein Bild des Erhaltungszustandes machen kann.

Autor:  Nina [ 29.01.2014, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

ja ich hätte Interesse an der Walze und dem Werkzeug, aber Bilder wären toll.

Autor:  Gast [ 17.02.2014, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Für uns wäre das Aquarius und der Hängebohrmotor interessant - Wie kann ich Sie kontaktieren?

Autor:  awoerner [ 19.02.2014, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Bitte Abbildung der Weitenänderungsmaschine senden!

Autor:  Gast [ 09.03.2014, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Hallo ich wäre an dem gesamt Paket interessiert wie kann ich sie am besten kontaktieren?

Autor:  Gast [ 09.04.2022, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Hallo
Wäre es noch zu haben
Lg bibj

Autor:  El Kratzbürscht [ 10.04.2022, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auflösung einer privaten Goldschmiedewerkstatt

Nach 8 Jahren?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/