Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Fachbücher / Steine und Perlen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/fachbuecher-steine-und-perlen-t4275.html
Seite 1 von 1

Autor:  osning [ 07.03.2016, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Fachbücher / Steine und Perlen

Nach Aufgabe meines Ateliers habe ich noch verschiedene Deutsche und niederländische Fachbücher sowie Juwelenzeichnungen.In den Fachbücher stehen auch noch viele alte Recepte. Weiter habe ich noch diverse echte und synth. Edelsteine in verschiedenen Maßen und Größen alles zum redlichen Preis. Erbitte kontakt per email.

Autor:  Anzeige [ 07.03.2016, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  El Kratzbürscht [ 08.03.2016, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fachbücher / Steine und Perlen

Für die Zeichnungen gibts einen Interessenten.
Ich werde ihn mal auf deinen Thread aufmerksam machen.

Autor:  Sammler [ 08.03.2016, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fachbücher / Steine und Perlen

Ich bin Sammler von Schmuckzeichnungen und suche immer neue Stücke für meine Sammlung

Gruß
Stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/