Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Div. Goldschmiedemaschinen aus Geschäftsauflösung
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/div-goldschmiedemaschinen-aus-geschaeftsaufloesung-t429.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tiny [ 08.06.2006, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Div. Goldschmiedemaschinen aus Geschäftsauflösung

Hallo,

wir hätten div. Goldschmiedemaschinen zur Fertigung von Trauringrohlingen zu Verkaufen. Da ich bisher mit dem Bereich nicht sonderlich viel zu tun hatte und die Maschinen kaum über Typenschilder oder ähnliches Verfügen, kann ich leider nicht genau sagen, was alles vorhanden ist (gut, dass verschiedene Pressen dabei sind, seh sogar ich als Laie *g*).
Allerdings könnt Ihr gerne Bilder anfordern (maschinen@tinysworld.de)
Die Maschinen stehen in der Nähe von Pforzheim.

Ich hoffe, dass wir endlich auf diesem Wege Glück haben und die Maschinen 'loswerden' ;-)

lg

Tiny

Autor:  Anzeige [ 08.06.2006, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  grokla [ 01.07.2006, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  ... stellt doch ein paar Bilder rein

... ladet doch am besten ein paar Bilder hoch. Dann können die Geräte bestimmt identifiziert werden... ich selbst habe evt. auch Interesse an der einen oder anderen Maschine

Autor:  Tiny [ 04.07.2006, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Danke

Danke für den Vorschlag. Es ägert mich nur etwas, dass ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen.

Aber anstatt die Bilder hochzuladen, habe ich sie auf meine Homepage gestellt:

http://www.tinysworld.de/maschinen.htm

Autor:  Heinrich Butschal [ 05.07.2006, 05:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Tiny,
auf den Bilder ist nur in wenigen Fällen etwas erkennbar. Du hast sie bestimmt für die Homepage stark verkleinert. Es wäre hilfreich wenn man durch anklicken auf die kleinen Bilder die große oder Originalversion des Bildes sehen könnte.

Autor:  Tiny [ 19.07.2006, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Nochmal danke ;-)

Dankeschön für die Info.

Bin grad dabei das zu ändern ;-)

liebe

Tiny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/