Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ein 585er Gelbgold Ring mit Steinbesatz,Erbstück
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/ein-585er-gelbgold-ring-mit-steinbesatzerbstueck-t4476.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 20.07.2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Ein 585er Gelbgold Ring mit Steinbesatz,Erbstück

Hallo an alle!
Verkaufe hier einen 585er Gelbgold Damenring mit einem großen Amethyst und Diamanten. Es handelt sich um eine wunderschöne Juwelier Auftragsarbeit aus den 1970er Jahren von meiner Tante. Der Amethyst stammt aus Brasilien. Eine Schätzung wurde bereits vorgenommen und liegt bei 740€. Ich hätte gern 700€ für den Ring natürlich ist der Preis verhandelbar. Schreibt mir bei Fragenauch gern eine email [modedit: zum Selbstschutz entfernt]. Lg

Autor:  Anzeige [ 20.07.2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 20.07.2017, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein 585er Gelbgold Ring mit Steinbesatz,Erbstück

Ein paar Fotos (auf weissem glatten Hintergrund ohne Blitz) das Gewicht und die Ringgröße wären zusätzlich sinnvolle Angaben. Wenn Du Dich anmeldest, kann man Dir eine Nachricht senden wenn man Interesse zeigt. Wenn Du Deine Email öffentlich schreibst wird sie bals von Spammern überrant. Ich denke ich mache sie mal weg, weil Du als Gast Dein Postin nicht mehr ändern kannst.

Autor:  Tilo [ 22.07.2017, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein 585er Gelbgold Ring mit Steinbesatz,Erbstück

und dann wäre noch interessant, was für ein Wert geschätzt wurde
wenn (Neu)Wiederbeschaffungswert (für Versicherung z.B.) wäre nur knapp drunter für ein gebrauchtes Stück zu optimistisch (freundlich formuliert)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/