Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Magnificent Jewels - Sotheby's / Christie's - Große Sammlung
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/magnificent-jewels-sothebys-christies-grosse-sammlung-t4735.html
Seite 1 von 1

Autor:  Warry Hinston [ 03.11.2019, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Magnificent Jewels - Sotheby's / Christie's - Große Sammlung

Hallo,

Ich bin ein großer Schmuckliebhaber, schon immer gewesen und habe mir u.a. eine beachtliche Sammlung an Auktionskataloge zugelegt. Fast alles "Magnificent (Jadeite) Jewels". Darunter viele bedeutende Privatsammlungen wie Elisabeth Taylor, Begum Aga Khan, Baroness Rothschild, Kataloge aus den 50er, 80ern usw.

Nach beinahe 20 Jahren habe ich keinen Spaß mehr an meiner Sammlung. Einen großen Teil habe ich bereist via Ebay verkauft. Nur die "Quintessenz" habe ich noch. Ist es erlaubt einen Ebay Link hier zu posten?

Beste Grüße

Dirk (alias Warry Hinston)

Autor:  Anzeige [ 03.11.2019, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 03.11.2019, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magnificent Jewels - Sotheby's / Christie's - Große Samm

von mir aus
aber ich habe wenig Hoffnung, daß dir das nutzt
der hier sammelt sowas, wird aber wohl eh ebay scannen
und vielleicht hat er schon bei dir gekauft
https://www.grafische-sammlung-stern.com/Die-Sammlung/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/