Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Schöne Perlenketten
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/schoene-perlenketten-t57.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mondenkind [ 18.12.2005, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Schöne Perlenketten

Hallo Ihr Liebhaber schöner Perlen,

wie man sehen kann erstelle ich Perlenketten aus den unterschiedlichsten Materialien, auch gerne auf Bestellung. Leider habe ich nicht so große Erfahrung was das Fotografieren und nachbearbeiten angeht, ich denke das sieht man. Im Original sehen sie noch viel schöner aus.

Ich werde im laufe der kommenden Tage weitere Ketten hier einstellen und die dazugehörigen Informationen. Wenn sie Interesse an einer der Ketten haben dann schicken sie mir eine Mail ich setze mich dann umgehend mit ihnen in Verbindung.


Mit freundlichen grüßen

Mondenkind



Autor:  Anzeige [ 18.12.2005, 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 13.03.2006, 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie schauts mit den Preisen aus??

Autor:  Mondenkind [ 12.04.2006, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Ostern

Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde aber ich habe aufgrund des Weihnachtsstress den Nachtrag ganz vergessen. Hier die Daten der einzelnen Ketten. Alle Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertssteuer und ohne Verschlüsse. Diese können Sie preislich auswählen.

Von links nach rechts:

Die erste Kette 32 Euro, Süßwasserperlen

Die zweite Kette 32 Euro, Süßwasserperlen

Die dritte Kette 72 Euro Malachit- und kleine Tigeraugenperlen

Die vierte Kette 45 Euro, Süßwasserperlen

Die fünfte Kette 144 Euro Malachit- und Zuchtperlen

Die sechse Kette 86 Euro, Süßwasserperlen


Mit freundlichen grüßen
Mondenkind

Autor:  MrsPerfekt [ 12.10.2006, 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Mondkind,

Mit welchen Mengen rechnest du denn? Gibt es Mengenpreise?

Danke schon mal.
MrsPerfekt
Edit Adminy: Siehe für Links !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/