Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

verkaufe edelsteine in gehobener preisklasse
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/biete-schmuck-f27/verkaufe-edelsteine-in-gehobener-preisklasse-t873.html
Seite 1 von 1

Autor:  nonprofana [ 20.02.2007, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  verkaufe edelsteine in gehobener preisklasse

verkaufe einige edelsteine-safir, amethyst, granat und weitere auf anfrage. übernehme auch nachbesserungsarbeiten von edelsteinen.

Autor:  Anzeige [ 20.02.2007, 08:15 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  to kuti [ 20.02.2007, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  hallo nonprofana

schicke mir doch mal eine liste mit preisvorstellungen über die von dir angebotenen steine mit größenangaben.

an: lsb-ecker@web.de

MfG
to kuti

Autor:  elyon [ 27.03.2007, 09:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Könntest du mir vielleicht auch eine Liste schicken? Toll wären neben Größe, Gewicht und Preis auch einige Bilder.

Mlg elyon

[edit]: Mailadresse vergessen ;) V.Innerhofer@gmx.at

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/