Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Ohrstecker in Form von Satzzeichen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-ohrstecker-in-form-von-satzzeichen-t1093.html
Seite 1 von 1

Autor:  oque [ 28.06.2007, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Ohrstecker in Form von Satzzeichen

Moin,

ich suche silberne Ohrstecker in Form von Anführungszeichen (oben sowie unten) und/oder Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen. Soll also heißen, dass bspw. der linke Ohrstecker ein „ ist und der rechte ein “. Ich habe im Internet schon etliche Seiten durch und bin noch nicht mal auf etwas annähernd gleiches gestoßen. Ich vermute auch, dass es zu teuer wäre so etwas anfertigen zu lassen, oder hat jemand einen etwas genauere Preisvorstellung?

Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen, ich wäre dafür sehr dankbar!

schöne grüße, Stefan

Autor:  Anzeige [ 28.06.2007, 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/