Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Goldschmied, Juwelier o.ä. gesucht
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/goldschmied-juwelier-oae-gesucht-t1097.html
Seite 1 von 1

Autor:  summertime29 [ 02.07.2007, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Goldschmied, Juwelier o.ä. gesucht

Hallo,
ich möchte als Geschenk einen besonderen USBStick anfertigen. Ich möchte hierzu einen Stick mit einer Goldschickt oder evtl. Platinschicht überziehen lassen und auch einige Steine einsezten lassen.
Ist meine Vorstellung umsetzbar, wenn ja durch welches Verfahen. Wer kann mir dabei behilflich sein, bzw dies für mich umsetzen. Was würde dies in etwa (ohne steine) Kosten?

Ihr könnt mich gern unter summertime29@web erreichen

Autor:  Anzeige [ 02.07.2007, 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 05.03.2009, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldschmied, Juwelier o.ä. gesucht

Hallo, bitte schreiben Sie an:
petervomberg@yahoo.de
Ihre Mail Adresse scheint nicht richtig zu sein.
Gruß P.Joachim

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/