Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Folie oder Blech aus Silber
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/folie-oder-blech-aus-silber-t1137.html
Seite 1 von 1

Autor:  Markus Olbrich [ 10.08.2007, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Folie oder Blech aus Silber

Liebe Forumbesucher,

ich benötige dringend eine Folie bzw. ein Blech zwischen 0,05 bis 0,2 mm Stärke aus 925er Silber in etwa DIN A4 Größe (!).
Bisher habe ich im Web leider keinen Lieferanten gefunden, der diese Größen anbietet.
Hat jemand eine Idee, wie man an so etwas kommt, oder ob es jemanden gibt der so etwas herstellen kann (walzen ?)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Marco

Autor:  Anzeige [ 10.08.2007, 08:43 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/