Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Fassungen gesucht
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/fassungen-gesucht-t1164.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bahamas [ 13.09.2007, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Fassungen gesucht

Hallo,
ich kann im www keine adresse finden wo ich Fassungen in silber u. gold für kleine ( 3-6mm ) edelsteine finden kann.
Darüberhinaus suche ich auch pendel aus gold und silber, in die ich steine einsetzen kann. sowie fertige ringe ohne stein, jedoch mit kl. fassung. Diese fassungen sollten dann ca. 6-8 mm im Durchmesser sein.
Kann mir jemand adressen empfehlen ?

Für evtl. antworten bedanke ich mich im voraus herzlich.

Beste grüße
Frank E.

Autor:  Anzeige [ 13.09.2007, 22:23 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 14.09.2007, 07:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Versuche es doch bei den üblichen Verdächtigen, wie DT Gold Art, Fischer Pforzheim, Zu Jeddeloh, Schula, ..... mit Halbteilen und Fournituren.

Autor:  Bahamas [ 16.09.2007, 10:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
vielen Dank für die Info.
Dort bekommt man leider nur die üblichen Standards.

Ich suche aiusgefallene Formen sowie auch Herzformen.

Gruß
Frank E.

Autor:  Heinrich Butschal [ 16.09.2007, 11:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry es sah so auch das Du danach fragst. Ausgefallene Formen zeichnen sich gemeinhin dadurch aus, das sie aus dem (standard)Rahmen herausfallen.
Und solche Fassungen muss man selbst machen, die gibt es nicht fertig.
Wobei Herzformen eigentlich ebenfalls Standard sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/