Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

schlösser für perlenketten
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/schloesser-fuer-perlenketten-t1871.html
Seite 1 von 1

Autor:  stefanS [ 07.07.2008, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  schlösser für perlenketten

hallo,
ich suche einen preiswerten lieferranten für schlösser für perlenketten,
nehme auch gerne gebrauchte oder alte lagerbestände
ich suche auch die firma die auf ihren schlössern JKa stehen hat,
leider kann ich sie nicht finden.
vielleicht hat ja noch jemand von euch das ein odere andere schloss.
ich kaufe gerade auf dem trödelmarkt alte plastiperlenketten mit silberschlösschen und mache die davon ab.

vielen dank jetzt schon mal
stefan

Autor:  Anzeige [ 07.07.2008, 19:25 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 08.07.2008, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schlösser für perlenketten

Schau mal hier:
http://www.pearl-jewellery.de/
da findest Du Deine Schlößchen. Ich habe da mal ein Seminar (Gießtechnik) gegeben.

Autor:  stefanS [ 10.07.2008, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schlösser für perlenketten

hallo,
habe bei der firma köhler angerufen und die sagten mir das ich leider nicht kunde werden könnte da sie
a. nicht an hobbisten verkaufen
b. wenn nur mit grosshändlern zusammen arbeiten.
pech gehabt also wer mir weiter helfen kann , bitte melden.
danke
stefan

Autor:  Heinrich Butschal [ 10.07.2008, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schlösser für perlenketten

So geht es mir auch wenn ich bei Osram anrufe und ein Dutzend Glühbirnen haben will. Warum probierst Du es nicht bei einem Händler?
Fischer, Ott, Schula, zu jeddeloh... fallen mir dann ein. Es gibt noch mehr die Fournituren liefern.

Autor:  Tilo [ 11.07.2008, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schlösser für perlenketten

notfalls gibts ja auch bei ebay händler mit allem möglichen. wenn auch schula und co nicht an dich liefern

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/