Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

[Suche]Einen Modeschmuck Kettenanhänger
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/sucheeinen-modeschmuck-kettenanhaenger-t2146.html
Seite 1 von 1

Autor:  EliasS. [ 12.02.2009, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  [Suche]Einen Modeschmuck Kettenanhänger

Guten Tag,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, denn ich suche einen Anhänger der jmd. verloren gegangen ist. Der materielle Wert ist hierbei nicht so wichtig eher der persönliche Wert des Schmuckstück.

Es war ursprünglich an einer Ketter mit mehreren Anhängern und wurde dann so getragen...!Es hat am äußeren Ring ein Zick-Zack-Muster und in der Mitte einen Stein:

Bild

Ich hoffe Sie können mir helfen!

Danke im Vorraus und

mfg
Elias S.

Autor:  Anzeige [ 12.02.2009, 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  rossano [ 17.02.2009, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Suche]Einen Modeschmuck Kettenanhänger

:kleeblatt:
Hallo Elias,
wenn Du eine genaueres Foto oder noch besser eine Zeichnung machen könntest und einsetzen, findet sich vielleicht eher etwas.
Alternative, Du lässt dir einen solchen Anhänger nachbauen.
Es gibt sicher Zahlreiche Goldschmiede in deiner Nähe und auch hier im Forum findet sich vielleich der eine aus deiner Umgebung.

Viel Glück bei der Suche!!! :kleeblatt:
Ciao Rossano

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/