Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

SILBERBESTECK
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/silberbesteck-t237.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolpemuc [ 04.03.2006, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  SILBERBESTECK

Hallo.
Bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe von meiner Tante ein altes WMF Besteck mit 40er Silberauflage bekommen. Dieses war bei ihr täglich im Einsatz und entsprechend ist der Zustand. Da mir dieses Besteck wg. der Herkunft sehr am Herzen liegt würde ich es gern neu "überziehen" lassen. Galvanisieren!?!?! Ich hab so gut wie keine Erfahrung darin. Kann mir irgendjemand sagen was sowas kostet bzw. wer sowas günstig und gut macht? Es handelt sich um 6 Gabeln, 6 Löffel und 5 Messer.
Danke für eure Hilfe!

Wolpemuc
wolpemucBildt-online.de

Autor:  Anzeige [ 04.03.2006, 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/