Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

suche Kettenanhänger in Form von Afrika bzw Togo und Indien
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-kettenanhaenger-in-form-von-afrika-bzw-togo-und-indien-t2416.html
Seite 1 von 1

Autor:  milina [ 05.12.2009, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  suche Kettenanhänger in Form von Afrika bzw Togo und Indien

Hallo ich heiße Jana und bin auf der Suche nach einem Afrika-kettenanhänger und einem Indien-kettenanhänger als Weihnachtsgeschenke und bin dabei auf diese Seite gestoßen.

Ist das machbar?? :gruebel:
Ich bin schon sehr verzweifelt weil ich nicht weiß wo ich noch suchen soll... :(

Autor:  Anzeige [ 05.12.2009, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 05.12.2009, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Kettenanhänger in Form von Afrika bzw Togo und Indien

Boah, das sind aber große buchstaben.

Im Prinzip kann das jeder Goldschmied aus einem Goldblech aussägen. Einfach mal fragen.

Autor:  Ulrich Wehpke [ 06.12.2009, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Kettenanhänger in Form von Afrika bzw Togo und Indien

Hallo Milina,

das kannst bei mir bekommen. Wenn gewünscht, sogar mit Ländergrenzen und Großstädten. Was ich wissen müsste wäre folgendes:

In welcher Größe und aus welchem Material. Ferner auch die Ausführung, also Platte mit oder ohne Gravuren für Städte und /oder Grenzen, oder vielleicht als Relief, also mit Gebirgen?? Auch das ginge.

Melde Dich einfach mal per Mail bei mir.
info@wehpke.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/