Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche diesen Schmuck
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-diesen-schmuck-t2448.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kazor [ 03.01.2010, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Suche diesen Schmuck

Hallo

ich habe zwei fragen wissen sie wo ich solch eine kette erwerben kann wie auf dem bild
sie soll
in schwarz oder silber sein
etwa 5-9 cm breit
material silber wenn möglich
und genau in dieser formation

Bild








zweite farge ist es möglich eine silberkette komplett schwarz zu färben? eventuell ne königskette?

danke vielmals shcon im vorraus

lg
kazor aus fulda

Autor:  Anzeige [ 03.01.2010, 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ulrich Wehpke [ 05.01.2010, 03:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche diesen Schmuck

Wo es solche Ketten gibt, weiß ich auch nicht. Die waren früher mal sehr in und kamen aus bella Italia.

Schwarz färben kein Problem. Bei Silber sulfidieren, oder "gunnen" oder schwarz-Rhodium. Bei anderen Metallen dällt sulfidieren flach. Allerdings ist das nicht so ganz billig, je nach Kette.

Autor:  Schula [ 05.01.2010, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche diesen Schmuck

5-9 cm breit?????
Du meinst sicher mm, oder?
Ansonsten solltest Du schon mal einen Termin beim Chiropraktiker buchen, wegen der Haltungsschäden.... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/