Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Wer könnte mir diesen Anhänger herstellen?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/wer-koennte-mir-diesen-anhaenger-herstellen-t2813.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fallbal [ 04.01.2011, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Wer könnte mir diesen Anhänger herstellen?

ich suche schon sehr lange einen bestimmten Anhänger. Dieser wird aber nicht mehr hergestellt.
Könnte jmd diesen Wal bzw Orca herstellen?
http://thumbp2.mail.vip.ird.yahoo.com/t ... &fid=Draft

Was würde das kosten?
Wenn er 2,5-3cm groß, relativ dünn und hauptsächlich aus Silber?


Danke!

Autor:  Anzeige [ 04.01.2011, 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ulrich Wehpke [ 10.01.2011, 01:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer könnte mir diesen Anhänger herstellen?

Der Link lässt sich leider nicht öffnen!

Autor:  Tilo [ 10.01.2011, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer könnte mir diesen Anhänger herstellen?

94464514nx1490/suche-schmuck-f29/wer-koennte-mir-diesen-anhaenger-herstellen-t2814.html

Autor:  Ulrich Wehpke [ 10.01.2011, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer könnte mir diesen Anhänger herstellen?

Da brauche ich ja mindestens ne Wünschelrute, besser noch einen Blindenhund, um auf diesem Foto was zu erkennen! Ist mir zu schlecht. Die Möglichkeit von Missverständnissen ist zu groß. Wir können so was durchaus machen, brauchen aber klare Angaben. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/