Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Kette gold
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/kette-gold-t2966.html
Seite 1 von 1

Autor:  kiara [ 28.05.2011, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Kette gold

Guten Morgen zusammen,

wer könnte mir diese Kette anfertigen und was würde es ca. kosten? Ich habe die Kette bereits in vergoldetem Silber, was inzwischen nicht mehr schön aussieht. Deshalb möchte ich sie komplett aus Gold haben.



Der Anhänger ist nur 1,2 - 1,3 cm groß.

Beste Grüße

Autor:  Anzeige [ 28.05.2011, 07:51 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  ciba [ 30.05.2011, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette gold

Naja die Kette gibt es ja zu kaufen, den Anhänger kann man entweder so richtig von Hang anfertigen oder über einen Abguss. Sollte jeder Goldschmied in deiner Umgebung können

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/