Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Goldschmied/in bzw. Fachmann/frau gesucht - MÜNCHEN
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/goldschmied-in-bzw-fachmann-frau-gesucht-muenchen-t3047.html
Seite 1 von 1

Autor:  Shaheen [ 30.08.2011, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Goldschmied/in bzw. Fachmann/frau gesucht - MÜNCHEN

Hallo,
suche jemanden, der sich mit unedlen Schmuckmetallen auskennt und weiss, wie diese zu reinigen und aufzuhübschen sind. Ich sammle 70er Jahre Schmuck, vorwiegend mir unbekannter Metalle und Silber, die zu reinigen ich mich nicht traue. Außerdem sind kleine Reparaturen nötig, hier mal eine Öse löten dort mal einen Verschluss anbringen.
Bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und suche jemanden aus München (bei dem ich vorbeikommen und meine Wünsche erklären und mir die Sachen wieder abholen kann)!

Autor:  Anzeige [ 30.08.2011, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/