Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Medallion aus Titan?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/medallion-aus-titan-t3112.html
Seite 1 von 1

Autor:  BlueBird123 [ 25.09.2011, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Medallion aus Titan?

Hallo!
Für meinen Verlobten Suche ich ein Medallion aus Titan, er trägt nur Titan.
Leider finde ich nur Medallions aus Silber, Gold und Edelstahl.
Gibt es überhaupt Medallions als Kettenanhänger aus Titan?
Hoffe auf Rückmeldung! :)
Viele liebe Grüße
BlueBird

Autor:  Anzeige [ 25.09.2011, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ulrich Wehpke [ 26.09.2011, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?

Dieses Industriezeug findest du reichlich im Netz. Versuch es doch mal mit Google :)

Autor:  BlueBird123 [ 27.09.2011, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?

Naja, aber aus Titan habe ich noch keins gefunden :(
Kannst du mir vlt n Link schicken? Bin echt zu blöd dazu glaub ich :/

Autor:  Robert [ 27.09.2011, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?

BlueBird123 hat geschrieben:
Naja, aber aus Titan habe ich noch keins gefunden :(
Kannst du mir vlt n Link schicken? Bin echt zu blöd dazu glaub ich :/

Vielleicht wäre ein erster, wichtiger Schritt "Medaillon" richtig zu schreiben. ;)

Autor:  BlueBird123 [ 27.09.2011, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?

Ups, ja danke :lach:
Naja, aber da finde ich auch nichts, nur Urnen aus Titan zum Umhängen, aber keine in Herzform zum öffnen oder so was in der Art...

Autor:  Heinrich Butschal [ 27.09.2011, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?

Dann gibt es das vielleicht auch nicht. Herzform und Titan und noch dazu zum öffen ist ein bisschen sehr speziell.
Wenn man auf das öffnen verzichten kann findet man in Herzform schon mehr:
http://www.google.de/search?q=heart+tit ... 06&bih=859

Autor:  Ulrich Wehpke [ 27.09.2011, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?

Zitat:
Ups, ja danke :lach:
Naja, aber da finde ich auch nichts, nur Urnen aus Titan zum Umhängen, aber keine in Herzform zum öffnen oder so was in der Art...


Titan istkein Material was sich verarbeiten lässt wie Gold, Silber oder Tombac. Titan kann z.B. nicht einfach gelötet werden. Von daher scheiden eine ganze Produkte von vornherein aus. Herzmedaillon zum Aufklappen mit Scharnier ude dergleichen wirst Du in der Tat (aus diesem Grund) vergebilch suchen. Es gibt aber gedrehte Behälter mit Schraubdeckel. Alles Andere geht in Titan nicht, oder wenn, dann zu erheblich höheren Preisen als Gold. Außerdem müsstest Du dann erst jemand finden, der so was herstellen kann,

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/