Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Könnte mir jemand diese Ringe kombinieren?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/koennte-mir-jemand-diese-ringe-kombinieren-t3115.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mark [ 03.10.2011, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Könnte mir jemand diese Ringe kombinieren?

Hallo,

ich hätte gerne einen Ring mit einem Schlüsselloch als Motiv.

Ich habe zwei interessante gefunden:

1. http://www.zappos.com/fossil-keyhole-ring (Wenn man aufs Bild klickt, kommen noch andere Ansichten und ein kleines Video)

und 2. http://www.walkerandhall.co.nz/stolen-g ... ngJWL1051/

Am liebsten hätte ich eine Kombination aus beiden.
Die Form des zweiten gefällt mir besser (geht eher Richtung Siegelring), auch das Fehlen eines Randes. Die Schrauben beim ersten sollten wegfallen, find ich doof. Das Schlüsselloch sollte aber wie bei dem ersten sein, also nicht durchgehend.

Könnte mir das hier jemand ohne allzuviel Aufwand machen? Welche Preiskategorie wäre das etwa?

Vielen Dank & viele Grüße,
Mark

Autor:  Anzeige [ 03.10.2011, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/