Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche coole Manschettenknöpfe für kleines Geld.
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-coole-manschettenknoepfe-fuer-kleines-geld-t3181.html
Seite 1 von 1

Autor:  Schmuckfee89 [ 28.11.2011, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Suche coole Manschettenknöpfe für kleines Geld.

Hi,

ich würde gerne meinem Mann zu Weihnachten in paaar echt coole Manschettenknöpfe schenken. Da er zahlreiche Herrenhemden hat wo man eben Manschettenknöpfe dranflanschen kann. Am besten sollten die Knöpfe super edel sein aber halt auch nicht mehr als 140.- € kosten, (ich hab nämlich natürlich auch nach andere Geschenke für Ihn rausgesucht.)

Bussi Eure Schmuckfee

hier wurde editiert

Autor:  Anzeige [ 28.11.2011, 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 28.11.2011, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche coole Manschettenknöpfe für kleines Geld.

ohne den Link hätte man das für ne ernstgemeinte Frage halten können

Autor:  jerry5000 [ 10.01.2012, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche coole Manschettenknöpfe für kleines Geld.

versuche es mal bei Werbung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/