Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

suche gebrauchten "Brepohl" und weitere Fachbücher
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-gebrauchten--und-quotbrepohl-und-quot-und-weitere-fachbuecher-t3560.html
Seite 1 von 1

Autor:  marco [ 25.08.2012, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  suche gebrauchten "Brepohl" und weitere Fachbücher

Hallo,

verkauft jemand zufällig einen "Brepohl"? Zustand spielt keine Rolle, solange das Wissen, das durch die Buchstaben vermittelt wird noch lesbar und "aufsaugbar"ist. :ja:

ansonsten bin ich noch auf der Suche nach weiteren Fachbüchern, wie z.B. "Handbuch Schmuck" von Anastasia Young und besonders "Silberschmieden: Das Handbuch alles Techniken" von Georges Wyss et al.

Dankeschön,

marco

Autor:  Anzeige [ 25.08.2012, 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/