Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Schmuck von Pandora
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/schmuck-von-pandora-t4463.html
Seite 1 von 1

Autor:  Karla44 [ 18.05.2017, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Schmuck von Pandora

Hallo!
Mein Name ist Karla und ich wollte mal fragen was ihr vom Schmuck von Pandora haltet?

lg Karla

Autor:  Anzeige [ 18.05.2017, 06:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  El Kratzbürscht [ 18.05.2017, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck von Pandora

Oh so eine direkte Frage ist recht schwierig, denn die stellen ja nicht nur Sammelperlen her sondern allen möglichen Schmuck
Was negatives darf man ja auch nicht schreiben, auch wenn man wollte, denn das wäre üble Nachrede.
Ich finde, sie liegen mit ihren Designs am Puls der Zeit. Reagieren auf Strömungen, die andere vielleicht verschlafen.

Autor:  FrankS [ 18.05.2017, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck von Pandora

So eine direkte Frage ist gar nicht schwierig. Es ist ja schließlich nicht verboten seine Meinung zu äußern, auch wenn diese negativ zu den Produkten von P ausfallen sollte.
Trotzdem wäre es hilfreich zu erfahren, wohin diese recht allgemein gestellte Frage zielt. Wenn es um das reine Gefallen geht, ist es emotional und Geschmacksache. So wie die obige Antwort.
Wenn es sich auf die Verarbeitung und das Preis-Leistungs Verhältnis bezieht, kann man konkrete Fakten hinzu ziehen.

Gruß
Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/