Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/adressen-von-herstellerndie-edelstahlschmuck-herstellen-t479.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 28.07.2006, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen

Hi Leute
Wie schon in einem anderem Posting bechrieben,bin ich ein absoluter Edelstahlschmuck Fan.
Nun suche ich Hersteller,die auf Größenangaben schlichte Oberarm bzw Fußreifen fertigen.
Also eigentlich relativ schlicht,kein Esprit oder sonstiges.
Wer Adressen hat oder selbst hier Hersteller ist,bitte melden.
Danke,gruß michel

Autor:  Anzeige [ 28.07.2006, 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  goOse [ 29.07.2006, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

Auf deinen Wunsch hin, wird sicher keine eine Produktion starten. Aber in Rheine (nahe Münster) hat die Firme ihren Firmensitz. Die haben eine sehr große Auswahl an Stahlschmuck. Sicher können die Dir auch einen Händler in deiner Nähe sagen, welche die Stücke führen. Solle keiner in deiner Nähe die Waren anbieten, dann sag bescheid, ich kenne das den Abteilungsleiter :D

Autor:  Ewald [ 02.08.2006, 10:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Handschellen sind auch aus Edelstahl.
Vieleicht kann ja ein Handschellen-Erzeuger seine Kollektion ein wenig
ausweiten.
Freundlich gemeint
Ewald

Autor:  goOse [ 03.08.2006, 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Also Handschellen bekommste ja recht schnell. Einfach den Polizeinotruf anrufen, die Herren in den Grünen Filzjacken anpöbeln und sich Handschellen anlegen lassen. Nun beweist man flinke Füße und rennt um wie Wette mit den Herren, bis die keine Lust mehr haben :D

Fertig!

Handschellen für lau :D

Grüße
goOse

Autor:  heliodor [ 26.08.2006, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen

In Sachen Stahl würde ich Dich zunächst an verweisen.
Aber auch sollte da nicht unerwähnt bleiben.
Beide darf man wohl ohne Weiteres zur Avantgarde des Schmuckdesigns zählen.

Autor:  Grobschmied [ 12.09.2006, 09:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Oder hier: wenn du es eckig magst... richtig eckig!! Alle Maße möglich. Kann aber sein, daß du mal ein paar Tage warten mußt.. Arbeite nur Hobbymässig. Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/