Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ziselieren / Punzieren lernen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/ziselieren-punzieren-lernen-t554.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hartmut [ 17.08.2006, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Ziselieren / Punzieren lernen

Hallo Community,

ich habe einen ganz anderen (kaufmännischen) Beruf, interessiere mich aber sehr für das Ziselieren.

Ich habe schon einige (dilettantische) Versuche in die Richtung unternommen, dabei sind Armreife und Broschen herausgekommen. Sehr einfach, aber für den Anfang...

Ich würde gerne mehr lernen, in einem Workshop, oder nach Feierabend in einer Goldschmiedewerkstatt. Egal ob in der Gruppe oder alleine.

Wer im Raum Düsseldorf kann mir meinen Traum erfüllen?

Schreibt mir an JohnCoffey@web.de

Danke Euch schon mal im Voraus

Hartmut Pein

Autor:  Anzeige [ 17.08.2006, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  goOse [ 19.08.2006, 10:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Hartmut,

sollte sich niemand bei Dir melden, kannst Du es auch mal bei verschiedenen Handwerkskammern erkundigen. Die haben meist Adressen und Telefonnummern von den einschlägigen Bildungszentren. Die können Dir dann auch sicher sagen, wer was und wann ausbildet.

Grüße
goOse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/