Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Schmied für Silberarmreifen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-schmied-fuer-silberarmreifen-t580.html
Seite 1 von 1

Autor:  brownbaer [ 31.08.2006, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Schmied für Silberarmreifen

Hi Leutz
Wie ich schon in der Vergangenheit geschrieben hatte,trage ich sehr gerne Schmuck,besonders wie schon so manche gesagt haben "nicht Männertypisch".Das mag jedoch dahingestellt sein,jedem das seine.
Und zwar suche ich eine/n Silberschmied/in,die/der auf Wunsch schlichte runde Silberarmreifen zum Verschließen herstellen.
Das hat den Grund,das ich gerne diese Armreifen trage,aber die meisten mit einem Innendurchmesser von 7 cm zum Überstreifen sind und ich mit meinen etwas zu groß geratenen Händen solche nicht überstreifen kann.
Wer also solche Schmiede kennt,schreibt mir bitte.
Gruß Brownbaer

Autor:  Anzeige [ 31.08.2006, 10:33 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ewald [ 03.09.2006, 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Brownbär

Ich kann solche Armreifen schon machen ,lebe aber in Wien.

Grüsse
Ewald

Autor:  brownbaer [ 04.09.2006, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Armreifen

Hallo Ewald
Erstmal Danke für deine Antwort,Österreich möchte kein Problem sein,ich hatte schon mal von Ebay was von Österreich geordert.
Schreib mir mal ne Mail Adresse,dann kann ich dir ein Digi Bild schicken,in wie weit ich mir das vorstelle.
Ansonsten bleiben wir in Kontakt.
Gruß Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/