Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Brauche dringend Hilfe
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/brauche-dringend-hilfe-t630.html
Seite 1 von 1

Autor:  SuG [ 18.09.2006, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Brauche dringend Hilfe

Hi Leute,

brauche dringend eure Hilfe. Ich suche für meine Freundin und mich Partnerringe, die aber nicht so Standardmäßig aussehen, wie z.B. folgender:

Bild

Ich suche mehr sowas wie das hier:

http://www.ruth-uhl.de/product_info.php ... ucts_id/95

der wäre ideal,
nur leider hat genau diese beiden Ringe, mein bester Freund seiner Freundin und sich geholt und sonst gefallen mir die andren Ringe auf der Page net soooo sehr.
Würd mich über eine baldige Antwort echt freuen :)

Jetzt schon mal VIELEN DANK für die Mühen die ihr euch gebt ;)

MfG

Raphael

Autor:  Anzeige [ 18.09.2006, 21:35 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/