Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

suche hersteller für gehäuseteile
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-hersteller-fuer-gehaeuseteile-t712.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 13.11.2006, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  suche hersteller für gehäuseteile

hallo zusammen,

ich würde gerne für einige meiner elektronischen geräte ein schmuckes gehäuse aus metall herstellen lassen. das material sollte irgendwo so in der gegend Aluminium oder Edelstahl sein. bei den geräten handelt es sich um teile wie handy oder computermaus, somit wahrscheinlich tiefzieh-teile (falls das heißt, bin da nicht so bewandert;)

bin ich da in einem goldschmied forum überhaupt an der richtigen adresse?

lg,
marc

Autor:  Anzeige [ 13.11.2006, 23:27 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/