Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ossa Sepia Bezugsquelle
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/ossa-sepia-bezugsquelle-t725.html
Seite 1 von 1

Autor:  Franz [ 24.11.2006, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Ossa Sepia Bezugsquelle

Hallo @All!

Ich würde Bitte eine Bezugsquelle für Ossa Sepia in DE oder A suchen.
Oder hätte einer von Euch NETTEN was übrig von dem er sich trennen möchte?

Danke für Eure Infos im Voraus

Franz

Autor:  Anzeige [ 24.11.2006, 10:28 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  a.wieneke [ 24.11.2006, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Fa Richard Hund GmbH
50667 Köln
Schwalbengasse 16-18
0221-2576266
0221-2576269

Autor:  Franz [ 25.11.2006, 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

@ a.wieneke!

DANKE für die Info

Franz

Autor:  cathy [ 05.12.2006, 00:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Franz,

ich habe mir meine Ossa-Sepia-Schalen bei Ebay in der Tierzubehörabteilung besorgt. Das hat prima geklappt und auch nicht teuer.
Wenn Du nur ganz wenig, nur mal so zum Probieren welche brauchst, gibt´s die Schalen auch in der Tierhandlung bei Dir um die Ecke! Das Problem ist dann aber, diese Schalen sind relativ klein und auch nicht wirklich günstig.

Liebe Grüsse Cathy

P.S.: wenn Du denn dann garnicht fündig wirst, kannste Dich ja noch mal melden, mal sehen was man machen kann :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/