Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Wachsemodell Herrenring !!
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/wachsemodell-herrenring--t75.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kati [ 01.01.2006, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Wachsemodell Herrenring !!

Hallöchen!!
Ich suche jemanden der exakt nach Vorgabe (Foto) mir ein Ringmodell aus Wachs machen kann; zu einem realistischen Preis!
Kontakt: oxo1255pb@web.de
LG Kati
Bild

Autor:  Anzeige [ 01.01.2006, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Kati [ 03.01.2006, 11:47 ]
Betreff des Beitrags: 

:nein:

KEINER ???

:nein:

Autor:  Nugget [ 03.01.2006, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Deine Anfrage

.

:welcome:



Hallo Kati,
:41545 & erstmal :41545
HERZlich willkommen im Schmuckforum!!!


Stell doch mal eine Zeichnug oder Foto ein von dem was du haben möchtest. Machbar ist alles, nur braucht man genaue Angaben. Siehe in die anderen Anfragen hier. Ich denke wenn du das einstellst wird man dir auch genauers sagen können :-) Wäre schön wenn du in der Rubrik ein wenig von dir erzählen würdest. Finde es immer so schade das alles so Anonym im Internet laufen soll.

Alles Liebe
und

:n138:

der kleene
Nugget

Autor:  Kati [ 15.01.2006, 09:39 ]
Betreff des Beitrags: 

So sollte er aussehen:
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/