Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Goldschmiedekurs in berlin
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/suche-goldschmiedekurs-in-berlin-t828.html
Seite 1 von 1

Autor:  mr.fou [ 31.01.2007, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Goldschmiedekurs in berlin

Hallo an alle Goldschmiede in Berlin,

ich suche einen Goldschmiedekurs in Berlin, wenn jemand einen solchen Kurs anbietet wäre ich dankbar dafür wenn Ihr mir eine PN oder hier als Thema eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen könntet. Mit freundlichen Grüßen, Holger

Autor:  Anzeige [ 31.01.2007, 11:47 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  monicapiselli [ 13.02.2007, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Goldschmiedekurs

Hallo.
Die VHS bietet diverse Kurse. Oder über Hobby Goldschmiede an der Greifswalder Strasse.
Im Tipp habe ich da letzthin auch einen Kurs gefunden, der an der Sonnenallee stattgefunden hätte. Habe aber leider keine Kontaktdaten mehr. Vielleicht findet man die heraus, wenn man danach googelt.

Beste Grüsse,
Monica

Autor:  mr.fou [ 15.02.2007, 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo monicapiselli,

vielen dank für deinen tipp. habe auch gleich mal bei der vhs nachgesehen aber die kurse wo ich auch die möglichkeit habe silber einzuschmelzen sind schon alle belegt. werde aber auf jedenfall versuchen an die adresse von der Hobby Goldschmiede an der Greifswalder Strasse raus zubekommen. vielen, vielen dank. gruss, holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/