Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Gravur auf Arabisch!?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/suche-schmuck-f29/gravur-auf-arabisch-t923.html
Seite 1 von 1

Autor:  Lindushka [ 08.03.2007, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Gravur auf Arabisch!?

Hallo,

ich suche einen Juwellier, der auf Arabisch gravieren kann, am besten im Ruhgebiet, nähe Mülheim, Duisburg, Essen Oberhausen....

Bitte helf mir!

Autor:  Anzeige [ 08.03.2007, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  goOse [ 08.03.2007, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

Du solltest am besten nach einem Handgravur suchen. Im Ruhrgebiet fällt mir da grade keiner ein, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dir die Handwerkskammer bessere Auskunft geben kann.

Grüße
goOse

Autor:  Regi [ 08.03.2007, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Gravur

Wo solls denn drauf. mit ner computergestützten gravurmaschine dürfte es kein problem sein

Autor:  Lindushka [ 10.03.2007, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  hey

ich wollte den Namen von meinem Freund eingravieren lassen: OUMID

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/