Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Kooperation mit anderen Gewerken?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/kooperation-mit-anderen-gewerken-t1007.html
Seite 1 von 1

Autor:  Holger Jaensch [ 05.05.2007, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Kooperation mit anderen Gewerken?

Hallo zusammen :)

Ich erkundige mich und suche nach Leuten, die auch gewerkfremd mit mir als Goldschmied zusammenarbeiten möchten.
Was ich mir wünsche, ist die Zusammenarbeit der Gewerke, um etwas Neues und Außergewöhnliches zu schaffen.
So könnte ich mir z.B. vorstellen mit einem Tischler und einem Kommunikationselektroniker zusammen zu arbeiten, um aus edelem Holz und einer entsprechenden Basis ein Händie zu veredeln, oder Schatullen für Schmuck zu entwerfen oder, oder, oder .....

Also: wer hat selber Lust mitzumachen, oder wer kennt jemanden, mit dem man die kreativen Ideen ausarbeiten kann?

Gruß

DerHolger

Autor:  Anzeige [ 05.05.2007, 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/