Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche neues Wirkungsfeld
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/suche-neues-wirkungsfeld-t1163.html
Seite 1 von 1

Autor:  Frank [ 11.09.2007, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Suche neues Wirkungsfeld

Hallo an alle Juweliere und Goldschmiede...

Ich - 47 -bin ausgebildeter Goldschmied und Elfenbeinschnitzer und in fester Anstellung.

Aus persönlichen Gründen suche ich neue Herausforderungen in einem harmonisches Arbeitsumfeld.

Ich biete:

Langjähriges profundes Knowhow in allen gängigen Goldschmiedetechniken bis hin zu Tauschieren und Zisellieren, aber auch Kenntnisse über und mit Laser, Gusstechnik, Entwürfe und Rapid Prototyping am PC.

Exaktes und konzentriertes Arbeiten sind mir eigen.

Meine Spezialtät sind figürliche - filigrane Wachsmodellschnitzereien, egal welche Grösse - egal ob Flora oder Fauna - die anschliessend gegossen und veredelt werden.
Aber auch Miniaturschnitzerein in Mammut, Ebenholz, Bernstein, Lapis u.v.m.

Kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten sowie solider, gepflegter Umgang mit Kunden sind selbstverständlich.

Da ich gerne in einem Team arbeite, möchte ich mein Wissen und meine Fertigkeiten in eine kreative Firma /Werkstatt einbringen.

Dies muss nicht unbedingt eine Goldschmiede sein, auch artverwandte Richtungen z.B. Restauration von Schmuck, Elfenbein - Holzskulpturen kämen in Frage. Eigentlich alles wo handwerkliches Geschick und auch technisches Wissen gefragt ist.

Bei Interesse bitte eine E-mail über das Forum an mich.

Autor:  Anzeige [ 11.09.2007, 12:18 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/