Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

stellengesuche im raum karlsruhe oder münchen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/stellengesuche-im-raum-karlsruhe-oder-muenchen-t145.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 19.01.2006, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  stellengesuche im raum karlsruhe oder münchen

Hallo

Ich (23) bin seit 2003 auf der Goldschmiedeschule Pforzheim und werde im Sommer dieses Jahres meine Ausbildung als Designerin für Schmuck und Gerät abschließen. Nun bin ich auf der Suche nach einen Betrieb im Raum München oder im Raum Karlsruhe bei dem ich arbeiten könnte.

Falls mir jemand einen Goldschmiedebetrieb empfehlen kann, der "Schmuckneulinge" einstellt, würde ich mich sehr freuen.

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, schreiben Sie bitte eine e-mail an:
carla-anita@web.de

Danke im vorraus.

Carla Gagesch

Autor:  Anzeige [ 19.01.2006, 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/